Diebstahl

Fotofalle für Biber in Rees entwendet

Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Rees.  Eine Kamerafalle, die auf einem Betriebsgelände an der Straße Vor dem Rheintor aufgestellt worden war, wurde von unbekannten Tätern gestohlen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Zeit zwischen Dienstag, 14.30 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, machten unbekannte Täter in Rees ungewöhnliche Beute: Sie entwendeten eine Kamerafalle, die auf einem Betriebsgelände an der Straße Vor dem Rheintor aufgestellt worden war, um Biber in freier Natur aufzuzeichnen.

Bei der Kamera handelt es sich um ein Modell der Marke Reconyx, Typ HyperFire in Tarnfarben. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Emmerich unter 02822 7830.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben