Isselburg-Heelden. Am Montagabend kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich der B67 und der A3-Auffahrt in Heelden. Feuerwehr war hier besonders gefordert.
Zwei Personen verletzten sich bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der B67 und der Autobahnauffahrt zur A3 in Isselburg-Heelden. Beide Unfallopfer kamen zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus.
Person mit hydraulischem Gerät befreit
Zwei Pkw waren in dem Kreuzungsbereich kollidiert. Die Einheit Isselburg der Freiwilligen Feuerwehr wurde gegen 20.30 Uhr mit dem Stichwort „Hilfe_Eilt“ alarmiert. Beim Eintreffen der Wehr wurde eine verletzte Person bereits durch den Rettungsdienst betreut. Eine weitere Person war eingeklemmt im Fahrzeug und musste mit hydraulischem Gerät durch die Feuerwehr befreit werden.
Die Feuerwehr leuchtete zudem die Unfallstelle aus und stellte den Brandschutz sicher. Es galt zudem auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Auch die Batterien wurden abgeklemmt und der Rettungsdienst bei der Betreuung der Verletzten unterstützt.
Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Emmerich / Rees / Isselburg