Polizeibericht: In Rees wurde ein Werbeschild abgebrannt

Die Polizei bittet um Hinweise zu der Brandstiftung in Rees.

Die Polizei bittet um Hinweise zu der Brandstiftung in Rees.

Foto: Lars Heidrich

Rees.  An der Rudolf-Diesel-Straße in Rees wurde ein Werbeschild einer Firma angezündet. Auch eine Hecke wurde dabei beschädigt, berichtet die Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte haben in Rees ein Werbeschild in Brand gesetzt. In der Zeit zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 7.30 Uhr, entzündeten die Täter das Schild einer Firma an der Rudolf-Diesel-Straße. Das Schild wurde fast vollkommen zerstört, auch eine dahinter gepflanzte Hecke wurde beschädigt, berichtet die Polizei.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Emmerich unter .

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben