Unfall

Reeser nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Der Fußgänger aus Rees kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Foto: Birgit Schweizer

Der Fußgänger aus Rees kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Foto: Birgit Schweizer

Rees.   Auf dem Parkplatz Brauhof in Rees kam es heute zu einem schweren Unfall. Ein 60-jähriger Fußgänger aus Rees musste ins Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am heutigen Montag, 13. November, kam es in den Morgenstunden auf dem Parkplatz Brauhof an der Dellstraße in Rees zu einem schweren Unfall, wie die Polizei berichtet.

Gegen 10.10 Uhr verließ ein 50-jähriger Autofahrer aus Rees den Parkplatz in Richtung Dellstraße. Dabei übersah er allem Anschein nach einen 60-jährigen Fußgänger. Dieser lief vor dem Unfall von der Dellstraße vorbei an der dortigen Wäscherei auf den Parkplatz.

Durch den Zusammenstoß erlitt der 60-jährige Fußgänger aus Rees schwere Verletzungen, teilt die Polizei mit. Er wurde mit dem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik