Polizei Emmerich

Täter flüchten nach Diebstahl in weißem Pritschenwagen

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahl in Emmerich.

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahl in Emmerich.

Foto: Roland Weihrauch

Emmerich.   Unbekannte Täter stehlen in Emmerich von einem Lkw Teile von der Laderampe. Lkw-Fahrer sieht die Diebe aus der Ferne noch entwischen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Dienstagvormittag stellte ein Mann einen Lkw mit Anhänger neben der Straße Riethsteege in Höhe der Zufahrten zu den Baggerseen ab. Anschließend fuhr er einen Minibagger vom Anhänger und führte damit Arbeiten durch.

Gegen 10.25 Uhr sah er aus der Entfernung, wie ein weißer Pritschenwagen mit Kranaufbau neben seinem Lkw anhielt. Zwei Männer stiegen aus und entwendeten die beiden Teile der Laderampe. Das Fahrzeug flüchtete in Richtung Duisburger Straße. Um den Ladebereich des weißen Pritschenwagens verlief ein „schwarzer Rand“. Hinweise erbeten unter Tel. 02822/7830.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben