Polizei

Unfallflucht in Emmerich: Pkw am Embricana beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Embricana in Emmerich.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Embricana in Emmerich.

Foto: Carsten Rehder / dpa

Emmerich.  Die Polizei des Kreises Kleve sucht Zeugen eines Unfalls am Embricana in Emmerich: Ein parkender Pkw wurde hier beschädigt. Fahrer flüchtete.

Am Samstag, 27. Mai, kam es zwischen 10 und 12 Uhr auf dem Parkplatz des Embricanas am Nollenburger Weg in Emmerich zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Halter eines schwarzen VW Golf hatte seinen Wagen an der Örtlichkeit abgestellt und musste nach seiner Rückkehr Beschädigungen im linken hinteren Fahrzeugbereich feststellen.

Polizei sucht Zeugen der Unfallflucht in Emmerich

Die oder der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Personen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Emmerich unter 02822/7830 zu melden.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Emmerich / Rees / Isselburg