Info

Drei Auktionen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bis Freitagnachmittag, 6. Dezember, gegen 17 Uhr laufen noch die drei Auktionen. Diese Gegenstände lassen sich ersteigern:

1. Seine original unterschriebene UEFA-Kapitänsbinde seiner U21-Spiele und einen handsignierten Fanschal von seinem Länderspieldebüt am 20. März 2019 gegen Serbien.

2. Sein signiertes U21-EM-Trikot und eine unterschriebene UEFA-Kapitänsbinde seiner U21-Spiele.

3. Sein getragenes und unterschriebenes DFB-Trikot aus dem EM-Qualifikationsspiel gegen Estland am 13. Oktober.

Mehr Informationen und die Auktionen gibt es im Internet unter www.unitedcharity.de

Nach eigenen Angaben ist es Europas größtes Charity-Auktionsportal. Versteigert werden seit 2009 Dinge und Erlebnisse, die man normalerweise nicht kaufen kann. Die Erlöse solle zu 100 Prozent an gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen weitergegeben werden, die Personal- und Verwaltungskosten übernehmen, heißt es vom Unternehmen.

United Charity spricht von einem bisherigen Gesamtspendenstand von knapp 9 Millionen Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben