Unfall

Autos krachen in Essener Tunnel frontal zusammen

Zwei Autos sind auf der Burggrafenstraße in Essen zusammengeprallt.

Foto: KDF-TV & Picture Germany

Zwei Autos sind auf der Burggrafenstraße in Essen zusammengeprallt. Foto: KDF-TV & Picture Germany

Essen.  Zwei Autos sind auf der Burggrafenstraße in Essen frontal zusammengeprallt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden mindestens zwei Personen verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schwerer Unfall in einem Tunnel in Essen: Auf der Burggrafenstraßen sind am Donnerstagmorgen zwei Autos frontal zusammengeprallt. Dabei sollen nach ersten Erkenntnissen der Polizei mindestens zwei Personen verletzt worden sein.

Zu dem Unfall kam es an der Stelle der Burggrafenstraße, die unter den Eisenbahngleisen entlang führt. Die Essener Polizei wurde gegen 9.35 Uhr zu dem Unfall gerufen. Die Polizei musste die Burggrafenstraße ab der Frillendorfer Straße in Fahrtrichtung Steele sperren. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt nun die Polizei. (pg)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (2) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik