Polizei

Essen: Kollision mit Auto - Rollerfahrer schwer verletzt

Auf der Kreuzung Gladbecker/Krablerstraße ist ein Rollerfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Auf der Kreuzung Gladbecker/Krablerstraße ist ein Rollerfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Foto: ANC-NEWS

Essen.  Nach einem Unfall auf der Kreuzung Gladbecker/Krablerstraße ist ein Fahrer eines Leichtkraftrades in ein Krankenhaus transportiert worden.

Bei einem Zusammenprall mit einem Auto ist ein Rollerfahrer am Mittwochabend im Essener Norden schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Donnerstag bestätigte, ereignete sich der Unfall, als der 35-Jährige gegen 21.55 Uhr mit seinem Leichtkraftrad an der Kreuzung Gladbecker/Krablerstraße nach links abbog und mit einem ihm entgegenkommenden Wagen eines 22-Jährigen kollidierte.

Nachdem Rettungskräfte den Schwerverletzten am Unfallort versorgt hatten, wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer0201/829-0 zu melden.

Leserkommentare (1) Kommentar schreiben