Unfall

Essen: Transporter erfasst Passantin - Frau wird verletzt

Eine Fußgängerin ist auf der Engelbertstraße in Essen von einem Transporter erfasst worden.

Eine Fußgängerin ist auf der Engelbertstraße in Essen von einem Transporter erfasst worden.

Foto: KDF-TV & Picture

Essen.  Notarzteinsatz im Essener Ostviertel: Auf der Engelbertstraße wurde eine Passantin angefahren. Retter brachten die Frau in ein Krankenhaus.

Ein Verkehrsunfall im Essener Ostviertel hat am Freitagmorgen für einen Einsatz eines Notarztes und der Polizei gesorgt: Eine Fußgängerin wurde gegen 9 Uhr auf der Engelbertstraße von einem Kleintransporter erfasst.

Die Frau wurde noch am Unfallort behandelt und in ein Krankenhaus transportiert. Wie Polizeisprecher Peter Elke berichtete, habe sich der erste Verdacht schwerer Verletzungen wohl nicht bestätigt.

Die genaue Ursache des Unfalls blieb zunächst unklar.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben