Shopping Queen

Guido Maria Kretschmer sucht die „Shopping Queen“ in Essen

Designer Guido Maria Kretschmer

Designer Guido Maria Kretschmer

Foto: Britta Pedersen

Essen.   Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist in seiner VOX-Sendung auf der Suche nach der „Shopping Queen“. Im Mai soll in Essen gedreht werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der pinkfarbene „Shopping Queen“-Bus wird im Mai wieder in Essen unterwegs sein. Denn Modedesigner Guido Maria Kretschmer sucht erneut die Einkaufs-Königin der Stadt.

Die „Shopping Queen“ gewinnt 1000 Euro

500 Euro dürfen die Teilnehmerinnen verprassen. Im Finale empfängt Guido Maria Kretschmer die Frauen im Showroom in Berlin. Wer die besten Bewertungen für sein Outfit bekommt, erhält den Titel „Shopping Queen“ und 1000 Euro.

Mitmachen können Frauen ab 18 Jahren. Besonders gesucht werden allerdings Teilnehmerinnen ab 40 Jahren, da sie sich erfahrungsgemäß seltener für die Show bewerben. Bewerbungen sind unter 0221/ 98 23 94 08 möglich.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben