Unfall

Kleinlaster auf Abfahrt der A52 umgekippt - langer Stau

Auf der A52 kam es am späten Mittwochabend zu einem Unfall - ein Kleinlaster war umgekippt, es gab lange Staus. Foto: Justin Brosch

Foto: Justin Brosch

Auf der A52 kam es am späten Mittwochabend zu einem Unfall - ein Kleinlaster war umgekippt, es gab lange Staus. Foto: Justin Brosch Foto: Justin Brosch

Essen.   Ein Kleinlaster ist am Mittwochabend nahe der Abfahrt Essen-Süd der A52 umgekippt. Lange Rückstaus auf der Autobahn waren die Folge.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf der A52 in Fahrtrichtung Bochum ist am späten Mittwochabend ein Kleinlaster kurz vor der Abfahrt Essen-Süd ins Schleudern geraten und dann umgekippt. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Aufgrund des Unfalls und der anschließenden Bergung musste die Strecke teilweise gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen und längeren Staus. Der Unfallhergang wird nun von der Polizei ermittelt. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik