Fotofahndung

Polizei Essen sucht mit Überwachungsbildern nach Parfüm-Dieb

Essen.   Ein unbekannter Mann soll in vier Fällen Parfüm in einer Drogerie in Essen-Frohnhausen gestohlen haben. Die Überwachungskamera filmte ihn dabei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit einem Bild aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Essen nach einem mutmaßlichen Parfüm-Dieb. Dem gesuchten Mann wird vorgeworfen, zwischen Mittwoch, 4. April, und Montag, 9. April, in vier Fällen Parfüm aus einer Drogerie gestohlen zu haben. Er wurde dabei von der Kamera in dem Geschäft an der Frohnhauser Straße aufgezeichnet.

Laut Polizei trug der Mann in zwei Fällen eine locker sitzende Hose mit Camouflage-Muster und eine dunkle Baseballkappe mit den weißen Buchstaben „NY“, dem Logo der New York Yankees.

Die Ermittler fragen nun: Wer kann Angaben zu dem gesuchten Mann machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0201 / 8290 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik