Polizei-Ermittlung

Diebe brechen Verkaufshütte im Wittringer Schlosshof auf

Aus der Hütte stahlen die Täter eine Kasse. Die war allerdings leer.

Foto: Kerstin Kokoska

Aus der Hütte stahlen die Täter eine Kasse. Die war allerdings leer.

Gladbeck.   Aus der Hütte stahlen die Täter eine Kasse. Die war laut Info der Polizei allerdings leer. Die Täter machten sich also ohne Beute aus dem Staub.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte im Innenhof vom Wasserschloss Wittringen eine Verkaufshütte aufgebrochen. Sie nahmen eine Kasse aus der Hütte mit, die allerdings leer war, wie die Polizei am Mittwoch mitteilt. Der Einbruch geschah demnach irgendwann in der Zeit zwischen Montagabend um 23 Uhr und 7 Uhr am Dienstagmorgen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik