Polizei

Breckerfeld: Vermisster 84-Jähriger tot aufgefunden

Im Bereich der Ennepetalsperre suchte die Polizei nach einem vermissten 84-Jährigen. Jetzt wurde er tot gefunden.

Im Bereich der Ennepetalsperre suchte die Polizei nach einem vermissten 84-Jährigen. Jetzt wurde er tot gefunden.

Foto: Hans Blossey

Breckerfeld.  Die Polizei hatte einen 84-Jährigen gesucht, der im Bereich der Ennepetalsperre vermisst wurde. Jetzt wurde der Mann tot aufgefunden.

Ein vermisster 84-Jähriger ist tot aufgefunden worden. Das gab die Polizei am späten Samstagabend bekannt. Ermittlungen zur genauen Todesursache seien eingeleitet worden. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Der Tote sei im Rahmen der bestehenden Suchmaßnahmen gefunden worden.

Die Familie des Mannes hatte am 12. Januar zuletzt Kontakt zu ihm. Mit Hochdruck war im Bereich der Ennepetalsperre nach dem Mann gesucht worden. Der 84-Jährige kannte sich nach einer früheren Polizeimeldung vor Ort aus und war körperlich fit. Die Polizei hatte auch öffentlich um Hinweise auf den Verbleib des Mannes gebeten.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben