Unfall in Hagen

Frau (60) verletzt: Wagen überschlägt sich auf Dahler Straße

Das Unfallopfer musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

Das Unfallopfer musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

Foto: Michael Kleinrensing

Dahl.  Dass bei diesem Unfall nicht noch Schlimmeres geschehen ist, grenzt an ein Wunder. Die Dame wurde ins Krankenhaus gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schwerer Unfall mit Überschlag am vergangenen Samstag gegen 0.05 Uhr auf der Dahler Straße: Eine 60-jährige Frau aus Breckerfeld fuhr mit ihrem Pkw dort in Fahrtrichtung Schalksmühle. In Höhe einer leichten Rechtskurve kam sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten Anhänger. Ihr Wagen überschlug sich und kam auf dem Seitenstreifen auf vier Rädern zum Stillstand. Hierbei wurde die Frau verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr bestand nicht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben