Blaulicht

Auto mit drei Rädern überschlägt sich

Die Polizei meldet einen Unfall am Parkplatz Deilinghofen am Sauerlandpark.

Die Polizei meldet einen Unfall am Parkplatz Deilinghofen am Sauerlandpark.

Foto: Stephan Jansen / dpa

Deilinghofen.  Unfall in der Nähe des Parkplatzes Deilinghofen des Sauerlandparks. Fahrer wurde leicht verletzt.

Ein Auto mit drei Rädern hat sich am Sonntag um 22.54 Uhr bei einem Verkehrsunfall beim Einbiegen in den Parkplatz Deilinghofen (Ente) des Sauerlandparks überschlagen und erlitt einen Totalschaden. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Laut Polizei verlor der Fahrer im Bereich der Zufahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen den Bordstein der Grünfläche und überschlug sich mehrfach bis er auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Anwesende Zeugen richteten das Fahrzeug wieder auf und leisteten Erste Hilfe. Der Sachschaden beläuft sich auf 15.400 Euro.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben