Kleve. In ein Einfamilienhaus auf der Moränenhöhe in Kleve wurde eingebrochen. Die Täter hebelten die Terrassentür auf. Das nahmen sie mit.

Am Donnerstag, 23. November, kam es zwischen 14 und 18.30 Uhr an der Moränenhöhe in Kleve zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in das Haus.

Die Räume wurden durchsucht – es wurde eine Armbanduhr gestohlen. Ob die Einbrecher weitere Beute machten, kann nach aktuellem Ermittlungsstand noch nicht gesagt werden.

Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Kleve und dem Umland

Kleve: Süßer Alpaka-Nachwuchs im Tiergarten

Kleve: Klangfabrik feiert 25-jähriges Jubiläum

Bedburg-Hau: Neue Kinderfeuerwehr ist sehr beliebt

RE 10: Neue Kabel sollen Pannenserie beenden

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Kripo Kleve unter Tel. 02821/5040.