Brief und Siegel

Deutsche Post sucht in Kalkar eine neue Filiale

Die Filiale der Deutschen Post im Kalkarer Getränkemarkt wird schließen. 

Die Filiale der Deutschen Post im Kalkarer Getränkemarkt wird schließen. 

Foto: Andreas Gebbink / NRZ

Kalkar.  Die Filiale im Getränkemarkt wird zum November schließen. Die Deutsche Post betont, dass sie ein Angebot in Kalkar erhalten möchte.

Die Postfiliale in Kalkar wird zum November schließen. Dies bestätigte gestern ein Pressesprecher des Unternehmens der NRZ. Der Vertrag der bestehenden Filiale in einem Getränkemarkt in Kalkar sei gekündigt worden – allerdings nicht von der Deutschen Post.

Räumlichkeiten in der Stadt gesucht

Die Filiale läuft gut, der Zuspruch der Kalkarer sei gegeben. Das Unternehmen sucht zurzeit neue Räumlichkeiten in der Stadt. Nach NRZ-Informationen wird in Kalkar zurzeit wild darüber spekuliert, ob es auch in Zukunft noch eine Poststation in der Stadt gibt. „Wir werden ein neues Angebot schaffen. Ob wir allerdings direkt einen Anschluss finden, wissen wir noch nicht. Es ist aber unser erklärtes Ziel“, so der Pressesprecher der Deutschen Post.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben