Ladendiebstahl

Duo stiehlt fünf hochwertige Smartphones aus Gocher Geschäft

Die Polizei bittet um Täterhinweise.

Die Polizei bittet um Täterhinweise.

Foto: Hendrik Steimann

Goch.   Die Polizei sucht nach zwei Männern, die am Montagnachmittag in einer Filiale auf der Voßstraße fünf hochwertige Mobiltelefone entwendeten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Innerhalb weniger Sekunden stahlen zwei Männer am Montagnachmittag, 15. April, in der Filiale eines Mobilfunkanbieters an der Voßstraße in Goch fünf hochwertige Smartphones. Das Duo hatte gegen 16.45 Uhr das Geschäft betreten, sofort nach den ausgestellten Mobiltelefone gegriffen und über die Fußgängerzone geflüchtet. Der Inhaber verfolgte die Täter noch bis zur Hamerstraße.

So sehen die Täter aus

Beide Männer waren nach Polizeiangaben etwa 20 Jahre alt, schlank und hatten ein südländisches Aussehen. Sie hatten kurze, schwarze Haare und waren dunkel gekleidet. Um Täterhinweise bittet die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben