Vermisstenmeldung

Ein 77-jähriger Mann aus Kalkar wird vermisst

Die Polizei sucht einen Mann aus Kalkar  

Die Polizei sucht einen Mann aus Kalkar  

Foto: FFS

Kalkar.  Ein 77-jähriger Mann aus Kalkar wird vermisst. Sein Auto wurde zuletzt am Dienstag an der Nato-Rampe am Rhein an der Rheinuferstraße gesehen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Seit Dienstag wird ein 77-jähriger Mann aus Kalkar vermisst. Sein Auto, ein Mercedes A-Klasse, wurde am Dienstagabend gegen 20 Uhr an der Nato-Rampe am Rhein an der Rheinuferstraße gefunden. Nach der Aussage eines Anglers stand der Mercedes seit mindestens 12 Uhr dort. Bislang war die Kreispolizeibehörde Kleve durch einen Polizeihubschrauber, die Wasserschutzpolizei und Mantrailer bei der Suche unterstützt worden. Weitere Suchmaßnahmen stehen mit Unterstützung von Teilen einer Einsatzhundertschaft an.

Der 77-Jährige ist 1,80 bis 1,90 Meter groß, hat eine schmale Statur und trägt eventuell eine Brille. Er ist dunkel gekleidet und trägt eine Jogginghose sowie gegebenenfalls eine leichte Trainingsjacke. Wer hat den Mann auf dem Foto am Rheinufer gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Kalkar .

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben