Diebstahl

Einbruch in Klever Biomarkt an der Kalkarer Straße

Im Klever Biomarkt wurde eingebrochen.

Im Klever Biomarkt wurde eingebrochen.

Foto: Marius Becker / dpa

Kleve.   Die Täter flexten einen Tresor auf und verschütteten mehrere Flachen Öl. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Über die Pfingsttage wurde im Biomarkt an der Kalkarer Straße eingebrochen. Die Täter brachen auf der Rückseite des Gebäude ein Fenster auf. Im Gebäude wurden mehrere Räumlichkeiten durchsucht und ein Tresor aufgeflext, der im Büro stand. Des Weiteren verschütteten die Täter in einigen Räumen mehrere Flaschen Öl. Zur Höhe des Schadens und der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die vorgefundenen Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Die Tat muss sich zwischen Samstag 17 Uhr und Pfingstmontag 3,50 Uhr ereignet haben. Hinweise unter:
02821-5040.


Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben