Ratsfraktion

Goch: Andreas Sprenger bleibt CDU-Fraktionschef

Andreas Sprenger (links) bei dem für die Gocher CDU enttäuschend verlaufenen Wahlabend.

Andreas Sprenger (links) bei dem für die Gocher CDU enttäuschend verlaufenen Wahlabend.

Foto: Niklas Preuten

Goch.  Die neue Ratsfraktion der Gocher CDU hat Andreas Sprenger zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Er hatte das Amt auch bislang inne.

Die Ratsfraktion der Gocher CDU hat in ihrer konstituierenden Sitzung einen neuen Vorstand gewählt. Die Christdemokraten bestätigten den bisherigen Fraktionsvorsitzenden Andreas Sprenger einstimmig in seinem Amt. Mit Marc Groesdonk (1. stellvertretender Vorsitzender) und Klemens Spronk (2. stellvertretender Vorsitzender) bildet er die Spitze der neuen CDU-Fraktion.

Julian de Vries ist Fraktionsgeschäftsführer

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Julian de Vries als Fraktionsgeschäftsführer und Pressesprecher, Katharina Pleines, Jan Baumann, Ralf Birkmann, Jörg Zeiger und Swen Wessels als Beisitzer jeweils einstimmig gewählt. „Wir haben nach unseren ausführlichen Analysen erste Schlüsse für die zukünftige Arbeit der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Goch gezogen“, so Sprenger.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben