Polizei

Unbekannter stahl nachts im Krankenhaus Kleve ein Handy

Foto: Lars Heidrich / FFS

Kleve.   Ein Unbekannter hat im Krankenhaus Kleve nachts einer Patientin das Handy gestohlen. Er wurde dabei gefilmt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wie die Polizei jetzt im Juni mitteilt, sucht sie Hinweise aus der Bevölkerung zu einem Vorfall vom 9. April 2019. Da kam 0.20 Uhr nachts ein unbekannter Tatverdächtiger im Krankenhaus Kleve auf die Station der Kardiologie. Unbemerkt schlich er in das Krankenzimmer einer Patientin. Dort entwendete er schließlich ein Handy. Der Flurbereich der Station ist kameraüberwacht, so dass der unbekannte Tatverdächtige videografiert werden konnte. Fotos können über folgenden Link abgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/kleve-diebstahl. Wer kennt den abgebildeten Mann? Die Polizei erbittet Hinweise auf die Personen oder ihren Aufenthaltsort unter
02821 5040

.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben