Schnelltests

Kleve-Materborn: Neues Corona-Testzentrum am WiM

Am WiM in Materborn hat ein Corona-Testzentrum geöffnet.

Am WiM in Materborn hat ein Corona-Testzentrum geöffnet.

Foto: Ingo Marks

Kleve-Materborn.  Ingo Marks betreibt am WiM in Materborn ein 180 Quadratmeter großes Corona-Testzentrum, das an sechs Tage in der Woche geöffnet hat.

Jetzt hat auch der Klever Stadtteil Materborn sein Corona-Testzentrum. Am WiM (Wir in Materborn) werden seit dem 30. April in der 180 Quadratmeter großen Stelle die kostenlosen Bürger-Schnelltests angeboten. „Wir verwenden dort einen sehr angenehmen und genauen Corona-Test. Dieser Test wird nur 1,5 Zentimeter zum Abstrich in die Nase eingeführt, somit muss sich keine Testperson vor einem unangenehmen Test fürchten“, sagt Betreiber Ingo Marks. Nach zehn Minuten steht das Ergebnis fest.

Die Öffnungszeiten

Das WiM-Testzentrum hat zu folgenden Zeiten geöffnet: montags bis freitags von 7.30 bis 12 Uhr; montags, dienstags, mittwochs und freitags von 14 bis 18 Uhr; donnerstags von 14 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Kleve und Umland

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben