Bundespolizei

Mit Haftbefehl gesuchter Mann in Weeze festgenommen

Am Flughafen in Weeze hat die Bundespolizei einen mit Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen.

Foto: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Am Flughafen in Weeze hat die Bundespolizei einen mit Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Foto: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Weeze.  Wegen Betrugs in sieben Fällen hat die Polizei einen Mann mit Untersuchungshaftbefehl gesucht. Er wurde am Flughafen in Weeze festgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Bundespolizei hat am Flughafen in Weeze einen mit Untersuchungshaftbefehl gesuchten Mann am Montagmittag gegen 14 Uhr festgenommen. Nach Angaben der Polizei reiste der Mann aus Marokko nach Deutschland ein.

Die Überprüfung der Personalien ergab, dass die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf den Reisenden mit einem Untersuchungshaftbefehl wegen Betruges in sieben Fällen suchte, teilt die Polizei am Dienstagmorgen mit. Demnach wurde der Mann zum Polizeipräsidium in Düsseldorf gebracht und der Haftbefehl verkündet. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik