Parookaville

Parookaville 2019 - Ticket-Vorverkauf startet im November

Das Festival Parookaville findet 2019 zum fünften Mal in Weeze statt.

Foto: Ingmar Kreienbrink

Das Festival Parookaville findet 2019 zum fünften Mal in Weeze statt.

Weeze.   Für die fünfte Ausgabe des Festivals Parookaville in Weeze startet der Vorverkauf im November. Hier ist der Aftermovie zu Parookaville 2018.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit der Veröffentlichung des offiziellen Aftermovie 2018 blicken die Macher von Parookaville ein letztes Mal auf die vierte Ausgabe des Festivals am Airport Weeze zurück. In dem emotionalen, 14-minütigen Film können die Bürger der fiktiven Stadt das dreitägige Event noch einmal Revue passieren lassen. Ab jetzt geht der Blick nach vorn: Richtung Parookaville 2019, das vom 19. bis 21. Juli erneut zehntausende Fans elektronischer Musik sowie eine Auswahl der weltweit besten DJs empfangen wird.

parookaville youtube

Tickets für Parookaville 2019 gibt es ab November

Der Verkauf der Tickets für Parookaville 2019 beginnt am Sonntag, 4. November, um 11 Uhr. Im vergangenen Jahr waren nach wenigen Stunden bereits 90 Prozent der Visa für die fiktive Party-Stadt vergriffen. Restkarten gab es allerdings noch bis wenige Tage vor dem Festival-Start. Die etwas teureren Comfort- und Deluxe-Pakete sind bereits ab Freitag, 2. November, 18 Uhr, erhältlich.

Laut Veranstalter hätten in einer Umfrage nach Parookaville 2018 neun von zehn Besuchern angegeben, dass sie im nächsten Jahr wieder in die Stadt einreisen wollen. "Die Nachfrage ist überwältigend, wir sind total gespannt auf den Vorverkauf", sagt Mit-Veranstalter Bernd Dicks von der Parookaville GmbH.

Um an dem Ticket-Vorverkauf für Parookaville 2019 teilnehmen zu können, müssen sich Interessierte vorab auf der Homepage des Events registrieren. Die Preise für die Tickets werden Anfang Oktober veröffentlicht. Pro Person können bis zu vier Visa geordert werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik