Fahndung

Polizei sucht mit Foto nach EC-Kartenbetrüger in Weeze

Symbolbild: Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach einem mutmaßlichen EC-Kartenbetrüger. Das Foto ist im Text zu finden.

Foto: Ted Jones

Symbolbild: Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach einem mutmaßlichen EC-Kartenbetrüger. Das Foto ist im Text zu finden. Foto: Ted Jones

Weeze.   Ein bisher unbekannter Dieb hat einer Frau in Weeze die Geldbörse gestohlen. Polizei fahndet mit einem Foto aus einer Überwachungskamera.

Nach dem Diebstahl einer Geldbörse in Weeze fahndet die Polizei jetzt mit einem Foto nach einem bisher unbekannten Dieb bzw. EC-Kartenbetrüger.

Am 3. August war einer 71-jährigen Frau in einem Weezer Supermarkt die Geldbörse gestohlen worden, die in einem Netz an einem Rollator war. Kurz darauf wurde mit der EC-Karte der Frau an einem Geldautomaten Geld abgehoben. Dabei wurde ein Mann von einer Überwachungskamera fotografiert, der eine Baseball-Kappe trug und eine Jacke der Marke Adidas.

Die Polizei hofft nun auf Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei in Goch unter der Telefonnummer: 02821/504-1111.

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik