Fahndung

Polizei sucht mit Foto nach EC-Kartenbetrüger in Weeze

Symbolbild: Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach einem mutmaßlichen EC-Kartenbetrüger. Das Foto ist im Text zu finden.

Foto: Ted Jones

Symbolbild: Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach einem mutmaßlichen EC-Kartenbetrüger. Das Foto ist im Text zu finden. Foto: Ted Jones

Weeze.   Ein bisher unbekannter Dieb hat einer Frau in Weeze die Geldbörse gestohlen. Polizei fahndet mit einem Foto aus einer Überwachungskamera.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach dem Diebstahl einer Geldbörse in Weeze fahndet die Polizei jetzt mit einem Foto nach einem bisher unbekannten Dieb bzw. EC-Kartenbetrüger.

Am 3. August war einer 71-jährigen Frau in einem Weezer Supermarkt die Geldbörse gestohlen worden, die in einem Netz an einem Rollator war. Kurz darauf wurde mit der EC-Karte der Frau an einem Geldautomaten Geld abgehoben. Dabei wurde ein Mann von einer Überwachungskamera fotografiert, der eine Baseball-Kappe trug und eine Jacke der Marke Adidas.

Die Polizei hofft nun auf Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei in Goch unter der Telefonnummer: 02821/504-1111.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik