Casting-Show

Talent aus Goch tritt bei The Voice of Germany an

Rahel Maas aus Goch tritt in der achten Staffel der TV-Sendung The Voice of Germany an.

Rahel Maas aus Goch tritt in der achten Staffel der TV-Sendung The Voice of Germany an.

Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Goch.   Rahel Maas aus Goch hat am Donnerstagabend ihren großen Auftritt. Die 23-jährige Erzieherin singt bei der Casting-Show The Voice of Germany.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Millionenpublikum wird Rahel Maas aus Goch am Donnerstagabend kennenlernen. Die 23-jährige Erzieherin tritt bei der Casting-Show The Voice of Germany in der siebten „Blind Audition“ auf, die ab 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen ist.

Auf der Internetseite der populären TV-Sendung wurde bereits ein Video von ihrem Auftritt veröffentlicht. Sie berührt, hinter einem Vorhang singend, mit ihrer Version von Ina Müllers Song „Pläne“ die Coaches, von denen sich erst Mark Forster und anschließend auch das Duo Michi Beck und Smudo umdrehen.

„Ich war total im Song drin. Ein cooles Gefühl“, sagt die Gocherin im Gespräch mit der NRZ über die bleibenden Momente auf der riesigen Bühne. Mit welchem Jurymitglied die Sängerin der Band New Age im weiteren Verlauf der Show zusammenarbeiten möchte, erfahren die Zuschauer heute Abend.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben