Aus dem Polizeibericht

Umweltsünder entsorgten Sofa im Wald bei Kleve

Bei Kleve wurde illegal Müll entsorgt.

Bei Kleve wurde illegal Müll entsorgt.

Foto: Polizei Kleve / polizei kleve

Kleve.  Zeugen gesucht: Umweltsünder machten dem traurigen Begriff „Wegwerfgesellschaft“ alle Ehre und schmissen altes Möbelstück in den Wald.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwischen dem 1. und 6. Juli 2019 entsorgten Unbekannte in einem Waldgebiet an der Uedemer Straße ein Zweisitzer-Sofa. Einem Autofahrer war das Sofa aufgefallen, als er auf der Uedemer Straße von der Nassauer Allee in Richtung Klever Ring unterwegs war.

Polizei sucht dringend Zeugen

Das Sofa war an einem Waldweg in Höhe der Fußgängerfurt, nicht weit von der Fahrbahn entfernt, entsorgt worden. Die Polizei sucht jetzt die Umweltsünder, die mit einem Bußgeld rechnen müssen. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter der Rufnummer 02821/5040.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben