Verkehr

Unfall mit vier Verletzten: Frau fährt in Geldern vor Baum

Bei einem Unfall in Geldern sind am Sonntagabend vier Menschen schwer verletzt worden. Mit Rettungswagen wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

Bei einem Unfall in Geldern sind am Sonntagabend vier Menschen schwer verletzt worden. Mit Rettungswagen wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Oliver Müller / FUNKE Foto Services (Symbolbild)

Geldern.  Eine 24-Jährige ist in Geldern am Sonntagabend mit ihrem Auto vor einen Baum gefahren. Die Frau und ihre drei Mitfahrer wurden schwer verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall in Geldern sind am Sonntagabend vier Menschen schwer verletzt worden. Eine 24-jährige Autofahrerin aus Straelen war gegen 21.25 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Venloer Straße (B 58) unterwegs. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Die Fahrerin sowie die weiteren drei männlichen Insassen im Alter von 21, 22 und 36 Jahren, allesamt ebenfalls in Straelen wohnhaft, wurden im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie aus dem Auto befreien.

Auto prallt bei Unfall in Geldern vor einen Baum

Mit Rettungswagen wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Die Polizei hat den Wagen zur Klärung der Unfallursache sichergestellt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Geldern unter der Telefonnummer 02831-1250 entgegen. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben