Weihnachtsmarkt

Mendener Winter ist startklar: Jetzt fehlt noch der Schnee

Der Mendener Winter ist startklar.

Der Mendener Winter ist startklar.

Foto: Lisa Dröttboom

Menden.  Der Mendener Winter ist startbereit. Vom 5. bis 8. Dezember ist der beschauliche Weihnachtsmarkt in der Mendener Innenstadt geöffnet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bühne frei für den Mendener Winter: Die Beleuchtungsprobe am Mittwochabend hat schon einmal hervorragend funktioniert. Der kleine, aber sehr feine Weihnachtsmarkt beginnt am Donnerstag, 5. Dezember, um 16 Uhr mit der feierlichen Eröffnung auf der Bühne vor der Vincenz-Kirche.

Danach laden Gastronomen und Schausteller zur After-Work-Party vor das Alte Rathaus ein. Der Mendener Winter dauert noch bis zum kommenden Sonntag, 8. Dezember. Die Geschäfte in der Mendener Innenstadt sollen am Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet sein. Und auch die Eisenbahn ist einsatzbereit.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben