Diebstahl

30 bis 40 Jahre alter Mann in Meschede gesucht

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet um Hinweise.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet um Hinweise.

Foto: Michael Kleinrensing

Meschede.   Von einer Baustelle am Klosterberg ist ein roter Bagger entwendet worden. Zeugen haben einen Mann gesehen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Einen roten Hoflader haben unbekannte Täter am Montagmorgen vom Klostergelände am Klosterberg entwendet. Der kleine Bagger war gegen 8 Uhr dort auf dem Parkplatz abgestellt worden.

Ein Zeuge beobachtete gegen 8.15 Uhr einen etwa 30- bis 40-jährigen Mann mit einem roten Pullover. Dieser fuhr die selbstfahrende Arbeitsmaschine der Firma Schäffer über die Pulverturmstraße. Anschließend bog er in die Straße „In den Weingärten“ in Richtung Lagerstraße ab.

Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 -90 200 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben