Einsatz

Pkw überschlägt sich bei Unfall in Schmallenberg

Ein Unfall hat sich zwischen Holthausen und Bad Fredeburg ereignet.

Ein Unfall hat sich zwischen Holthausen und Bad Fredeburg ereignet.

Foto: Feuerwehr Schmallenberg

Holthausen.  Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagmorgen auf der Holthauser Straße in Schmallenberg gekommen.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Holthauser Straße in Schmallenberg gekommen.

Fahrer ins Krankenhaus eingeliefert

Auf der Strecke zwischen Holthausen-Huxel und Bad Fredeburg war der Fahrer eines Kleintransporters nach rechts von der Straße abgekommen. Er fuhr über einen Radweg, die Böschung hoch, wo das Fahrzeug sich dann überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer des Pkw wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Vor Ort war neben Feuerwehr und Rettungsdienst auch die Polizei. Es handelt sich um einen Alleinunfall. Entgegen erster Informationen war der Fahrer jedoch nicht in seinem Pkw eingeklemmt.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben