Polizei

Polizei suchte mit Hubschrauber nach Vermisstem

Polizisten im Einsatz (Symboldbild).

Polizisten im Einsatz (Symboldbild).

Foto: dpa

Grafschaft.  Die Polizei hat nach einem vermissten Mann in Schmallenberg-Grafschaft gesucht. Am späten Abend konnten die Beamten Entwarnung geben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei hat am Abend nach einem vermissten Mann in Schmallenberg gesucht. Die Beamten waren mit starken Kräften in Grafschaft unterwegs, um nach dem Mann zu suchen.

Hubschrauber im Einsatz

Auch ein Polizeihubschrauber war laut Angaben der Polizei für die Suche im Einsatz. Am späten Abend gab die Polizei dann Entwarnung: "Der Mann wurde wohlbehalten in der Nähe von Grafschaft gefunden. Vielen Dank an alle!"

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben