Comedy

Comedy Arts Festival 2017 in Moers

Blick ins Publikum bei der Ulik Robotic Drum Show beim 41. Comedy Arts Festival. 
Foto: Diana Roos / Funke Foto Services

Foto: Funke Foto Services

Blick ins Publikum bei der Ulik Robotic Drum Show beim 41. Comedy Arts Festival. Foto: Diana Roos / Funke Foto Services Foto: Funke Foto Services

Moers.   Zum 41. Mal stand Moers im Zeichen der komischen Künste. Das Comedy Arts Festival riss die Zuschauer von den Sitzen. Alle Infos und Kritiken.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das 41. Internationale Comedy Arts Festival vom 14. bis 17. September auf der Bühne der Eventhalle am Solimare in Moers zeigte sich in bester Verfassung. Mit dabei waren unter anderen René Marik, Stoppok und Artgenossen, die Damen von "Suchtpotenzial", Fatih Cevikkollu und Nessi Tausendschön.

Auch in diesem Jahr wurde das wohl älteste Festival der komischen Künste seinem Ruf gerecht, dass Besucher hier die Großen von morgen als erste entdecken können.

Alle Infos und Berichte zum Festival Comedy Arts finden Sie hier:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik