Polizei

Moerserin (72) stürzt mit Fahrrad und stirbt im Krankenhaus

Foto: Patrick Schlos

Moers.   Warum die Frau an einer Kreuzung stürzte, ist ungeklärt. Die Polizei sucht Zeugen unter Anwohnern und Verkehrsteilnehmern.

- Eine 72-jährige Frau aus Moers ist am Morgen mit ihrem Fahrrad gestürzt und wenig später gestorben.

Wie die Polizei mitteilt, war die Frau am Mittwochmorgen um kurz nach 7 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Humboldtstraße in Vinn unterwegs. An der Kreuzung von Humboldt- und Kantstraße stürzte sie aus bislang ungeklärter Ursache. Ein Rettungswagen brachte die 72-Jährige in ein Krankenhaus. Dort starb sie kurze Zeit später, so der Polizeibericht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit an.

Die Polizei bittet nun Anwohner und weitere Zeugen, sich bei ihr unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 zu melden.

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik