Stadtbroschüre

Neukirchen-Vluyn hat eine Neuauflage der Stadtbroschüre

Agentur-Chef Carsten Rudius (l.) und Bürgermeister Harald Lenßen präsentieren die Neuauflage der Stadt-Broschüre Neukirchen-Vluyn.

Agentur-Chef Carsten Rudius (l.) und Bürgermeister Harald Lenßen präsentieren die Neuauflage der Stadt-Broschüre Neukirchen-Vluyn.

Foto: Stadt / NV

Neukirchen-Vluyn.  Die Stadt Neukirchen-Vluyn hat jetzt eine Neuauflage ihrer Stadtbroschüre herausgebracht. Damit hat auch eine Kuh auf dem Eis zu tun.

Die Neuauflage der Stadtbroschüre ist randvoll mit Informationen. Die 2016 erstmals in neuem Gewand präsentierte Broschüre erscheint jetzt in neuer Auflage. „Neukirchen-Vluyn ist bunt, lebendig und gleichzeitig historisch fest verwurzelt. All dies spiegelt die Stadtbroschüre wider“, sagt Bürgermeister Harald Lenßen.

„Das Heft stellt unsere Stadt in hervorragender Weise dar. Als Ideengeber für Gäste oder Orientierung für neu Zugezogene ist es ideal. Aber auch Bürgerinnen und Bürger, die schon lange hier wohnen, finden sicherlich Anregungen, unsere Stadt neu zu entdecken“, sagt Lenßen weiter.

Die Stadtbroschüre wurde erneut von der Neukirchen-Vluyner Agentur Die Kuh vom Eis realisiert. Geschäftsführer Carsten Rudius freut sich über das Ergebnis: „Wir haben es wieder geschafft, ein informatives und gleichzeitig attraktives Produkt aufzulegen. Zusätzlich zur Geschichte der Stadt und ihren Initiativen bietet der umfangreiche Adresseinleger wertvolle Hinweise zu Einrichtungen aller Art in Neukirchen-Vluyn.“

Möglich gemacht hätten die Realisierung die lokalen Anzeigenkunden, die maßgeblich zur Finanzierung des Projekts beigetragen haben, heißt es. Die Stadtverwaltung bedanke sich für die Unterstützung.

Interessierte können die Stadtbroschüre im Bürgerbüro im Rathaus erhalten. Online ist sie auf der städtischen Website www.neukirchen-vluyn.de abrufbar.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben