Suche

Polizei findet 13-Jährige in Neukirchen-Vluyn

Polizei

Foto: Patrick Schlos

Polizei Foto: Patrick Schlos

Neukirchen-Vluyn.   Nach dem Mädchen wurde seit Mittwoch öffentlich gesucht. Am Freitagmorgen treffen Ermittler sie wohlbehalten in der Wohnung des Vaters an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das vermisste 13-jährige Mädchen aus Neukirchen-Vluyn (NRZ berichtete) ist wieder aufgetaucht. Am Freitag trafen die Ermittler die 13-Jährige gegen 9.40 Uhr wohlbehalten in der Wohnung des Vaters am Neukirchener Ring an, wie die Polizei meldet.

Es sei keine Straftat passiert, teilte eine Sprecherin der Polizei auf NRZ-Anfrage mit. Seit dem vergangenen Mittwoch hatte die Polizei nach dem Mädchen gesucht. Sie war zuletzt in Datteln gesehen worden. Schon Mitte dieser Woche vermutete die Polizei, dass sich das Mädchen an ihrem Heimatort Neukirchen-Vluyn aufhalten könnte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik