Sauna im Freizeitbad Neukirchen-Vluyn derzeit geschlossen

So soll’s bald wieder in der Sauna im Freizeitbad Neukirchen-Vluyn zugehen. Im Moment ist sie geschlossen.

So soll’s bald wieder in der Sauna im Freizeitbad Neukirchen-Vluyn zugehen. Im Moment ist sie geschlossen.

Foto: Foto: Enni

Neukirchen-Vluyn.  Die Sauna im Freizeitbad Neukirchen-Vluyn ist wegen Reinigung und Reparaturen dicht. Doch der Plan für eine besondere Veranstaltung steht schon.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Enni Sport & Bäder hat der Sauna des Freizeitbades eine Frischzellenkur verordnet und führt in diesen Tagen die jährliche Revision durch. Noch bis zum 28. Juni bleibt die Sauna deshalb geschlossen.

Reinigung und Reparaturen sind in den Sommer gelegt worden, damit die Anlage in der schöneren Saunazeit im Winter vollständig zur Verfügung steht. „Nach der Revision wollen wir unsere Gäste gleich wieder mit einem Event begrüßen“, sagt die zuständige Enni-Mitarbeiterin Marion Wimmer-Haseneier, die mit dem Team des Freizeitbades für Samstag, 29. Juni, von 18 Uhr bis Mitternacht zum Sauna-Sommer-Special einlädt. Um 18.30 Uhr gießen die Saunameister bei Chill-Out-Musik mit Limonenduft auf. Im Laufe des Abends folgen unter anderem Minze, Kirsche und Kiwi – dazu gibt’s Eisbälle, Obst und Gummibärchen.

Textilfreies Schwimmen im gesamten Bad

Wer zwischen den Aufgüssen eine zusätzliche Abkühlung braucht, bekommt diese in den Schwimmbecken des Freizeitbades: Während des Events ist textilfreies Schwimmen im gesamten Bad gestattet. Der Eintritt zum Sommer-Special kostet 18 Euro für Erwachsene (16 Euro im Vorverkauf) und 8 Euro für Kinder. Tickets gibt es im Bad. Mehr Infos, auch zum Freizeitbad, stehen auf www.freizeitbad-neukirchen-vluyn.de.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben