Kriminalität

Vandalen schlitzen Pools in Moerser Kleingärten auf

Foto: Andreas Bartel / WAZ FotoPool

Moers.  Vandalen ziehen durch zwei Kleingartenanlagen in Moers und schlitzen Pools auf. Eine Anlage war nicht zum ersten Mal Ziel solcher Zerstörungswut.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zogen Vandalen durch die Kleingartenanlagen „Am Frankenfeld“ und „Am Wiesengrund“ an der Oderstraße in Eicker Wiesen. Die bislang unbekannten Täter schlitzten, wie die Polizei berichtet, in mehreren Gärten die dort aufgestellten Pools auf und beschädigten einen Springbrunnen.

Die Kleingartenanlage „Am Frankenfeld“ trifft es nicht zum ersten Mal. Schon Mitte Juni richteten Unbekannte dort großen Schaden in 13 Parzellen an. Auch damals wurden Swimmingpools aufgeschlitzt, zudem warfen die Täter Torbögen um und rissen Pflanzen aus den Beeten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers unter der Rufnummer 02841 / 171-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben