Vermisstensuche

Vermisste 81-Jährige aus Moers ist wieder aufgetaucht

Moers.  Die Polizei suchte nach einer 81-jährigen Frau aus Moers. Die Seniorin kam wegen eines Zwischenstopps später als erwartet im Urlaub an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei suchte nach einer 81-jährigen Frau aus Moers. Die Seniorin galt seit Samstag als vermisst. Angehörige hatten sie an dem Tag zuletzt in ihrer Wohnung in Moers gesehen.

Die Vermisste wollte am Sonntag mit dem Auto in den Urlaub in ein Kurhaus in Bad Münstereifel im Kreis Euskirchen fahren. Dort kam sie jedoch nicht an. Wie sich jetzt herausstellte, hatte die 81-Jährige einen ungeplanten Zwischenstopp auf einem Rastplatz eingelegt und dort übernachtet. Deshalb kam sie mit einem Tag Verspätung in Bad Münstereifel an. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben