Unfall

Zwei Verletzte bei Unfall auf der Verbandsstraße in Moers

Moers.   Auf der Verbandsstraße in Moers-Repelen sind am frühen Freitagabend zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden schwer verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Verkehrsunfall im Moerser Stadtteil Repelen erlitten zwei Männer Freitagabend schwere Verletzungen.

Ein 46-Jähriger aus Kamp-Lintfort war um 19.35 Uhr mit seinem Pkw auf der Willy-Brandt-Allee unterwegs. Dort missachtete er die Vorfahrt eines Moersers, der auf der Verbandsstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei erlitten beide Männer schwere Verletzungen, die Feuerwehr musste einen der Fahrer mit schwerem Gerät befreien.

Ein Notarzt versorgte sie am Unfallort. Danach kamen die Männer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand zum Glück nicht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik