Tier der Woche

Mülheimer Tierheim sucht neues Zuhause für Katzenoma Hermine

Katzendame Hermine sucht ein neues Zuhause. 

Katzendame Hermine sucht ein neues Zuhause. 

Foto: Tierheim Mülheim

Mülheim.  Die alte Katzendame Hermine ist vor acht Jahren entlaufen und wurde nun wiedergefunden. Das Mülheimer Tierheim sucht ein neues Zuhause für sie.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Hermine wurde im Uhlenhorst gefunden. Sie suchte Unterschlupf in einem verlassenen Keller. Tierfreunde fütterten sie und brachten Hermine ins Tierheim. Die Mitarbeiter fanden einen Chip, der auch registriert war. Durch die Registrierung erfuhr das Tierheim, dass Hermine vor vielen Jahren von einem anderen Tierheim nach Mülheim vermittelt wurde.

Katzen-Oma Hermine ist vor acht Jahren entlaufen

Vor acht Jahren ist sie aus ihrem Zuhause entlaufen und wurde nicht mehr gefunden. Wenn Hermine doch nur erzählen könnte, was in den acht Jahren passiert ist und wo sie gelebt hat. Hermine sollte als Einzelkatze in ein ruhiges Zuhause vermittelt werden.

Sie wurde ca. 2002 geboren, ob sie auf Freigang angewiesen ist, kann das Tierheim nicht sagen, kann sich aber vorstellen, dass die Katzen-Omi auch gerne vor der warmen Heizung sitzt. Weitere Infos gibt es im Tierheim Mülheim unter der Rufnummer 0208/372211.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben