Tier der Woche

Zweimal schwarzer Kater: Mülheimer Katzen suchen ein Zuhause

Edgar oder Eddy? Die beiden Katzenbrüder sehen sich sehr ähnlich.

Edgar oder Eddy? Die beiden Katzenbrüder sehen sich sehr ähnlich.

Foto: Marion Niederdorf / Tierheim Mülheim

Mülheim.  Die beiden schwarzen Katzenkinder Edgar und Eddy brauchen dringend ein neues Zuhause. Das Mülheimer Tierheim gibt sie aber nur zusammen ab.

In dieser Woche suchen Edgar und Eddy ein neues Zuhause. Edgar und Eddy stammen von einer verwilderten Katze ab. Da sie ohne Menschenkontakt aufgewachsen sind, müssen sie sich erst noch an die Menschen gewöhnen.

Der kleine Edgar ist etwas neugieriger. Er lässt sich schon anfassen, wenn man sich ihm ruhig und langsam nähert. Eddy ist noch sehr zurückhaltend. Das Tierheim sucht ein ruhiges, gemeinsames Zuhause für die beiden rabenschwarzen Kater-Brüder, die sich sehr ähnlich sehen.

Weitere Infos: Tierheim Mülheim, Horbeckstraße 35, 0208-372211, Fax: 0208-371929. Wegen der aktuellen Corona-Situation ist eine Terminabsprache mit dem Tierheim erforderlich.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben