Centro Beach

Centro Beach erwartet in Oberhausen 16 DJs zur Strand-Party

16 Discjockeys sollen im Juni zum Party-Festival „Day & Nite“ den Centro Beach beschallen. 14 Stunden lang können die Strandbesucher mit ihrer Eintrittskarte in der Neuen Mitte Oberhausen feiern.

Foto: Gerd Wallhorn

16 Discjockeys sollen im Juni zum Party-Festival „Day & Nite“ den Centro Beach beschallen. 14 Stunden lang können die Strandbesucher mit ihrer Eintrittskarte in der Neuen Mitte Oberhausen feiern. Foto: Gerd Wallhorn

Oberhausen.   Reggae, House, Dance und Charts stehen bei der 14-stündigen Party „Day & Nite“ auf dem Programm. Im Centro Beach wird der Sand zur Tanzfläche.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Strandpartys liegen im Trend. Wenn das Meer allerdings nicht gerade um die Ecke liegt, müssen feiner Sand und etwas Fantasie ausreichen. Dazu gesellt sich noch ein flüssig gespielter Schub lässige Musik — fertig! Nach diesem Rezept hat die sommerliche Vergnügungszone Centro Beach in der Neuen Mitte ihr Programm erweitert und möchte am Samstag, 16. Juni, mit dem 14-stündigen Musik- und Chill-out-Festival „Day & Nite“ durchstarten.

Begrenzte Tickets für Centro Beach

Die Strandsaison ist am Centro bekanntlich gerade erst eröffnet worden, nun sollen 16 Discjockeys für ein erlesenes Publikum coole Klänge für warme Tage auflegen. Wer den kleinen Strand mit Liegestühlen, Cocktail-Bar und Tanzfläche neben dem Brauhaus kennt, der weiß, dass bei der lässigen Fete mit Reggae, House, Dance und Charts natürlich kein Groß-Spektakel wie bei „Ruhr in Love“ möglich ist. Wer in einem feierfreudigen Kreis mitfeiern möchte, der benötigt eine Eintrittskarte. Die Early-Bird-Tickets für Frühbucher (10 Euro) sind schon ausverkauft. Der Vorverkauf mit begrenzten Karten folgt noch.

Der Veranstaltungsort befindet sich wie gewohnt hinter der brach liegenden Fläche des ehemaligen Irish Pubs. Mittlerweile kümmert sich die Gastronomie „König“ von der Centro-Promenade um den Centro Beach. Das Festival wird gemeinsam mit Coco Events veranstaltet. Bei „Day & Nite“ sollen von 14 Uhr mittags bis vier Uhr nachts die Turntable-Tollitäten für den guten Strand-Ton sorgen. Bisher sind DJane Xandra, DJ Dado, DJ G-Diamond, DJ Ivory, Dj Lucky Dee, Dj Greekster, DJ Cruz, Mar-On, Rayzilla, MC Lion und DJ Krynge angekündigt. Dazu soll es in 14 Stunden einige Sonderaktionen wie Slush Ice und Walking Acts geben.

Centro Beach lockt mit Liegestühlen

Wer für „Day & Nite“ keine Karte mehr ergattert, der kann am Centro Beach auch an anderen Tagen abtanzen. Ab 12 Uhr können sich Strandbesucher täglich in die Liegestühle setzen. Schon im vergangenen Jahr gab es am Centro Beach Themenpartys. So lockten die Veranstalter die Ausgehfreunde unter anderem mit „Back to the 90’s“ an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik