Stadtfest

DSDS-Gewinner ist einer der Topacts beim Stadtfest Osterfeld

Davin Herbrüggen, hier beim Auftritt in Hattingen, gastiert beim 34. Osterfelder Stadtfest.

Davin Herbrüggen, hier beim Auftritt in Hattingen, gastiert beim 34. Osterfelder Stadtfest.

Foto: Fischer / FFS

Oberhausen.  DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen ist einer der Top-Acts beim Stadtfest 2019 in Osterfeld – wenige Tage nach seinem 21. Geburtstag.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Osterfelder freuen sich bereits auf das kommende 34. Stadtfest. Daniel Lübbe von der Werbegemeinschaft Osterfeld (Wego) hat dazu eine aktuelle Nachricht parat: „Es steht nunmehr fest und wir freuen uns als Veranstalter des 34. Osterfelder Stadtfestes riesig: Als einer der Hauptacts am Wochenende vom 30. August bis 1. September konnte Davin Herbrüggen verpflichtet werden!“

Auftritt auf dem Marktplatz

Davin sei in den letzten Jahren schon einige Male beim Osterfelder Stadtfest aufgetreten, ergänzt Daniel Lübbe. Als amtierender DSDS-Gewinner sei es nun aber umso erfreulicher, dass der Oberhausener in Osterfeld auftreten werde. Am 25. August feiere Davin seinen 21. Geburtstag; am Samstag, 31. August, um 19 Uhr steht er für seine Fans und alle Oberhausener auf der Bühne auf dem Marktplatz im Herzen von Osterfeld.

Festprogramm online

Weitere Informationen und das gesamte Programm der Festtage können alle Interessenten online abrufen unter www.stadtfest.online.de abrufen. Das Osterfelder Stadtfest verbindet seit Jahrzehnten Tradition und Neuheiten, Vereine und Verbände, Kunst, Kultur, Geselligkeit und die Lust an einem großen Straßenfest. Live-Bands, stimmenstarke Solisten, Künstler aus Nah und von Fern – all das wird geboten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben