Feuerwehr-Einsatz

Garage in Osterfeld geht in Flammen auf

Die Feuerwehr löschte Dienstagmorgen einen Brand in einer Garage in Osterfeld.

Die Feuerwehr löschte Dienstagmorgen einen Brand in einer Garage in Osterfeld.

Foto: ANC-NEWS

Oberhausen.  Eine Doppel-Garage in Osterfeld ist Dienstagmorgen in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort. Die Brandursache ist noch unklar.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Feuerwehr Oberhausen rückte am Dienstagmorgen gegen 2 Uhr zu einem Garagenbrand in Oberhausen-Osterfeld aus. Beim Eintreffen des Löschzuges brannte es in einer Doppelgarage.

Die Polizei ermittelt

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer aber schnell wieder unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde glücklicherweise bei diesem Einsatz niemand. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben