SCHULEN

Schüler erobern im eleganten Dress den Winterball am „Elsa“

Am „Elsa“ freuen sie sich jetzt schon auf den nächsten Winterball mit Tanz.

Am „Elsa“ freuen sie sich jetzt schon auf den nächsten Winterball mit Tanz.

Foto: Elsa-Brändström-Gymnasium

OBERHAUSEN.   In der schön geschmückten Aula feierten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 12 ausgiebig. 300 Gäste hatten eine Menge Spaß.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Schülervertretung (SV) des Elsa-Brändström-Gymnasiums hatte jetzt zum ersten Mal zum „Tanz für Toleranz“ auf dem Winterball eingeladen.

In der schön geschmückten Aula feierten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 12 ausgiebig. Die ersten beiden Stunden waren für die Stufen 5 bis 7 reserviert, die sich mindestens so schick angezogen hatten wie die „Großen“ aus Mittel- und Oberstufe, die danach in Anzügen und Kleidern die Aula zum Kochen brachten.

An einer Fotowand konnten die Schüler schmucke Motive von sich erstellen und als Erinnerung direkt mitnehmen. Die über 300 Gäste des Winterballs hatten eine Menge Spaß und freuen sich jetzt schon auf die nächste Ausgabe des Winterballs.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben