Stromausfall

Teile Schmachtendorfs von Stromversorgung abgeschnitten

Für rund 30 Minuten blieben Teile Schmachtendorfs ohne Strom.

Für rund 30 Minuten blieben Teile Schmachtendorfs ohne Strom.

Foto: Oliver Berg/dpa

Oberhausen.   Gegen 11.15 Uhr gingen in Teilen Schmachtendorfs am heutigen Montag die Lichter aus. Grund für den Stromausfall war wohl ein Kabelfehler.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Erneuter Stromausfall in Oberhausen: Am gestrigen Montag waren Teile Schmachtendorfs für rund 30 Minuten von der Stromversorgung abgeschnitten.

Vermutlich wegen eines Kabelfehlers gingen gegen 11.15 die Lichter im Norden der Stadt aus. Nach einer halben Stunde seien auch die letzten Haushalte wieder versorgt gewesen, heißt es in einer Pressemitteilung des Energieversorgers EVO.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben